CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM
Registrierung - Suchen - FAQ - SHOP - Home -

CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM » Fragen und Antworten zu Sinuslive / Sinustec - Produkten » Sinuslive / Sinustec Endstufen » Fragen zur Sinuslive SL-A500 // SL-A1500 // SL-A3000 » SLA 1500, Kontrolle verbessern ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SLA 1500, Kontrolle verbessern !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deltatuning deltatuning ist männlich
Mitglied!

Herkunft: 83454

SLA 1500, Kontrolle verbessern ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend,

Ich wollte mal Fragen ob es für die SLA 1500 V1 ( oder allgemein ) einen guten Trick oder Umbautipps gibt um die Kontrolle ( Dämpfungsfaktor ) zu verbessern ???

Als erstes Grundlegendes möchte ich noch sagen das mich auch Umbauanleitungen direkt vom Verstärker Interesieren, Ich aber meinen Verstärker nicht selber umbaue Augenzwinkern

Das einzige was ich weis zwecks Kontrolle, den verbauten Lautsprecher als nicht ventiliert zu verbauen !
Aber was machen bei Bassreflex ?

Bin mal gespannt was die Profis meinen......

Ciao,
Florian

30.12.2008 21:37 deltatuning ist offline Homepage von deltatuning Beiträge von deltatuning suchen Nehmen Sie deltatuning in Ihre Freundesliste auf
Car-Audio-Projekt Car-Audio-Projekt ist männlich
Premium Mitglied

Herkunft: 86641 Rain am Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

generell kannst du da nix machen. Du kannst nen Woofer nehmen, der straffer spielt oder eine Endstufe mit höherem DF.
Wenn du die Möglichkeit hast, tausch einfach mal die 1500V1 gegen eine 1500V2, da wirst schon einen Unterschied merken.

mfg
fabian

Car-Audio-Projekt

Autosattlerei & Car-HiFi
Meisterbetrieb

Sinus Live, Hertz, Audison, ESX, HiFonics, Carpower, Eton, Variotex

31.12.2008 12:04 Car-Audio-Projekt ist offline E-Mail an Car-Audio-Projekt senden Homepage von Car-Audio-Projekt Beiträge von Car-Audio-Projekt suchen Nehmen Sie Car-Audio-Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Car-Audio-Projekt: feichhammer
Mitglied!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Danke !!!

Ich dachte das es vielleicht noch mehr möglichkeiten gibt, oder kleine Ticks und Tipps von Profis !?

Ciao,
Florian

31.12.2008 13:39 deltatuning ist offline Homepage von deltatuning Beiträge von deltatuning suchen Nehmen Sie deltatuning in Ihre Freundesliste auf
Car-Audio-Projekt Car-Audio-Projekt ist männlich
Premium Mitglied

Herkunft: 86641 Rain am Lech

hi,

leider nein.

Wenn du möchtest, kannst du gerne mal bei mir vorbeischaun und ein paar Endstufen ausprobieren. 83er PLZ ist denke ich nicht so weit weg.

mfg
fabian

Car-Audio-Projekt

Autosattlerei & Car-HiFi
Meisterbetrieb

Sinus Live, Hertz, Audison, ESX, HiFonics, Carpower, Eton, Variotex

01.01.2009 10:26 Car-Audio-Projekt ist offline E-Mail an Car-Audio-Projekt senden Homepage von Car-Audio-Projekt Beiträge von Car-Audio-Projekt suchen Nehmen Sie Car-Audio-Projekt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Car-Audio-Projekt: feichhammer
Mitglied!

Das hört sich gut.
Ich würde im Sommer gerne auf dein Angebot zurückkommen, wenn es den nur ein paar Grad wärmer wäre.

Im Moment schneit es bei uns, schon komisch wenn man bedenkt das den ganzen Dezember kein Schnee in den Bergen kam.

Ciao,
Florian

01.01.2009 10:46 deltatuning ist offline Homepage von deltatuning Beiträge von deltatuning suchen Nehmen Sie deltatuning in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM » Fragen und Antworten zu Sinuslive / Sinustec - Produkten » Sinuslive / Sinustec Endstufen » Fragen zur Sinuslive SL-A500 // SL-A1500 // SL-A3000 » SLA 1500, Kontrolle verbessern !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH