CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM
Registrierung - Suchen - FAQ - SHOP - Home -

CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM » Fragen und Antworten zu Sinuslive / Sinustec - Produkten » Sinuslive / Sinustec Endstufen » SL A-5505 Kanal 1 defekt - Reparatur? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SL A-5505 Kanal 1 defekt - Reparatur?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gitarrenpabst
ist neu im Forum!

SL A-5505 Kanal 1 defekt - Reparatur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Team,

ich habe eine SL A-5505 Endstufe in top Zustand. Leider ist der Channel 1 defekt. Ich möchte diese gerne zur Reparatur einsenden.
Meine Frage: wer führt die Reparatur durch? und was kostet das?

Danke und Gruß

Kai
28.03.2012 09:16 gitarrenpabst ist offline E-Mail an gitarrenpabst senden Beiträge von gitarrenpabst suchen Nehmen Sie gitarrenpabst in Ihre Freundesliste auf
Pümpelmaier Pümpelmaier ist männlich
schaut öfter vorbei!

Herkunft: RLP

RE: SL A-5505 Kanal 1 defekt - Reparatur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich denke dir kann direkt in Kaltenkirchen bei Profi- Hifi geholfen werden. Dies ist schließlich der Direktvertrieb von Sinus Live. Ruf dort mal an oder sende die Endstufe mit entsprechender Fehlerbschreibung ein.

http://www.profihifi.de/sites/impressum.htm

Preislich sollte es sich so um 35€ (+/-) handeln, wennn man mal andere Threads durchliest die ähnliche Probleme haben.

31.03.2012 10:15 Pümpelmaier ist offline E-Mail an Pümpelmaier senden Beiträge von Pümpelmaier suchen Nehmen Sie Pümpelmaier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM » Fragen und Antworten zu Sinuslive / Sinustec - Produkten » Sinuslive / Sinustec Endstufen » SL A-5505 Kanal 1 defekt - Reparatur?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH