CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM
Registrierung - Suchen - FAQ - SHOP - Home -

CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM » Allgemeine Einbaufragen // Fragen zu Fremdmarken » schlechter Radioempfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechter Radioempfang
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schlechter Radioempfang Ratloser 20.03.2007 12:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratloser
ist neu im Forum!

Herkunft: aus der Pfalz

schlechter Radioempfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
habe da einige Probleme, die ich nicht verstehe. Ich habe in meinen Audi A4 Avant Bj 2001 ein Alpine 9857 R eingebaut, habe schlechten Radioempfang, bin natürlich entäuscht. Ich speise das Radio mit einer Phantomeinspeisung, die an der Remote angeschlossen ist, jetzt sagte mir der Audimann, an meiner Antenne sei schon ein Verstärker, wer kann mir helfen?. Ich kann mir bzw will mir nur schlecht vorstellen, daß es am Gerät liegt und Alpine einen popeligen FM Empfang hat, den billig ist das Radio wohl nicht,

sage mal viel merci

der Ratlose
20.03.2007 12:40 Ratloser ist offline E-Mail an Ratloser senden Beiträge von Ratloser suchen Nehmen Sie Ratloser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CARHIFI-FORUM // Für Produkte von Sinuslive, Sinustec, Spirit und MXM » Allgemeine Einbaufragen // Fragen zu Fremdmarken » schlechter Radioempfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH